Aktuelle Meldung

20.11.2014

Ein Abend für Ausbildungsbotschafter

Ein Dankeschön für alle, die Mitmachen

Am 25. November 2014, 18.00 Uhr, findet im Kulturzentrum franz.K unser Abend für die Ausbildungsbotschafter und ihre Ausbilder statt. Ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm wartet auf sie.

Wirtschaft macht Schule

Viele Auszubildende machen mit bei der landesweiten Initiative „Ausbildungsbotschafter“. Dafür möchten wir uns bedanken und laden die sowohl die Ausbildungsbotschafter als auch ihre Ausbilder dazu ein, einen Abend mit uns zu verbringen. Am 25. November 2014, ab 18.00 Uhr, haben wir das Kulturzentrum franz.K für sie reserviert. Auf dem Programm steht Theatersport mit dem renommierten Theater Harlekin aus Tübingen. Nach der Impro-Show, bei der Sie sich ganz bequem zurücklehnen dürfen, hat das Cafe und Restaurant Nepomuk ein Buffet für vorbereitet. Eine musikalische Überraschung gibt es als Nachtisch noch dazu.

Weitere Details zur Veranstaltung gibt es in unserem Einladungsflyer.